20.06.2013, 11:19
(20.06.2013, 10:40)Maroste_is_God schrieb: ... Das Einzige, was jetzt wohl helfen würde wäre, wenn die betroffenen Personen (Bomber und "Gegner") offen und klar kommunizieren würden, worum es eigentlich geht. Sollte das nicht geschehen, wird es weiterhin Rätselraten bleiben und jeder macht sich über kurz oder lang seine eigenen Gedanken (was nicht immer hilfreich ist).
Und bevor jetzt jemand ankommt mit "Wenn jemand Probleme hat,sollte man das unter sich klären"...Ja, sehe ich auch so. Aber sobald das Ganze an die Öffentlichkeit gelangte, bspw. bei Facebook und auch solche merkwürdigen Posts von Bomber auf Facebook kamen, ging dieser Grunsatz für mich verloren.
Es wurde ja (bewusst oder unbewusst ist erstmal unwichtig) in die Öffentlichkeit getragen und dann kann absolut niemand einfordern, jetzt wieder die "Sollen sie es im stillen Kämmerlein klären"-Schiene zu fahren. Es muss (und darf) ja keine öffentliche Schlammschlacht werden, aber es ist sicherlich an der Zeit, mal einige Fakten zu schaffen!
![Gefällt mir Gefällt mir](https://www.indianer-forum.de/smilies/ilike.jpg)
genau richtig auf den punkt gebracht –
und da helfen auch keine lobhudeleien auf die arbeit die bomber gemacht hat (die ja sicher keiner anzweifelt – allerdings: das war auch über viele jahre ein gut bezahlter job und von daher für mich ehrlich gesagt völlig normal – wir machen alle unseren job!)