20.06.2013, 13:17
(20.06.2013, 11:42)Hatschi-buh schrieb: Ist ja ein Ding, mit einigen Usern hier kann er ja anscheinend super kommunizieren Ansonsten finde ich es schon schlimm, das nichts in die Öffentlichkeit darf, ganz ehrlich genau das meine ich mit Transparenz, wenn alle auf Kuschelkurs sind, dürfen es alle wissen, andersherum nicht. Traurig!
Und zu deinem Satz, es ist ein Unterschied ob man 2 min etwas spendet oder nicht, sei Dir gesagt, das es ohne Fans gar nicht gegangen wäre- finde ich ziemlich unpassend den Satz :)
Altes Gesetz: Frage und Du bekommst Antworten, gehe zur Sitzung und Du triffst die Leute
Und zu Deinem letzten Satz: ich finde diesen Unterschied nicht unpassend,
wenn sich jeder so für den Verein eingesetzt hätte, wie hier nun im Internet, dann hätte noch mehr bewegt werden können und zu guter letzt: sei angemerkt, etwas Richtiges kann man gut oder schlecht ausführen, etwas Falsches bleibt immer falsch und daran ändern auch keine ständigen Wiederholungen etwas. Und nun möchte ich zu diesem Thema auch nichts mehr sagen, lamentieren bringt uns nicht weiter und festgefressene Meinungen werde ich auch nicht ändern.