20.06.2013, 14:45
(20.06.2013, 12:13)Maroste_is_God schrieb:(20.06.2013, 11:29)Beowulf schrieb: Warum wird jetzt nur auf Bomber drauf gehauen?
Falls damit auch meine Posts gemeint sind: Mein Anliegen ist es sicher nicht, auf Bomber draufzuhauen. Geschweige denn auf überhaupt jemanden. Ich schrieb ja auch explizit Bomber und "Gegner" (oder auch Kritiker).
Ich denke, dass es auch so den Anschein erweckt, dass jetzt eher Bomber im Fokus ist, da er die einzig "greifbare" Person ist. Von der Gegenseite weiß man nicht wirklich was. Gibt es Gegenkandidaten oder nur Kritiker? Ist es einer oder mehrere usw?!
Das ist ja genau das Problem. Alles ist sehr undurchsichtig und wirklich KEINER der Beteiligten versucht im Moment, die Situation ein wenig aufzuklären.
Von meiner Seite aus war es das jetzt auch im Moment zu diesem Thema. Ich hoffe einfach, dass sich die betroffenen Personen in der naher Zukunft zusammensetzen und die Differenzen ausräumen. Wenn das nicht funktionieren sollte, wäre es sicherlich trotzdem hilfreich, wenn jemand die Situation ein wenig "aufhellt".
Ich meinte das generell,keinen persönlich außer andrasch.
Er wirft sehr oft etwas in seinen posts raus und keiner weiß was gemeint ist.Also bitte,Butter bei die Fische!
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat!