21.06.2013, 09:36
(21.06.2013, 08:58)Boerje schrieb: Tja, und es wird auch nichts dagegen unternommen. Das ist mein Kritikpunkt!!! Öffentliche Stellungnahmen helfen dabei. Aber hier wird ja oftmals gefordert, man solle direkt mit den betroffenen Personen sprechen. Und wenn dann Forenuser A das eine hört, Forenuser B aber etas leicht anderes und diese das dann hier kommunizieren, dann sind wir wieder bei dem Zitat. Ich habe auch versucht direkt zu kommunzieren, bin aber nicht schlauer als vorher...
Nur am Rande weil das ja auch immer so wichtig ist zu erwähnen. Großes Lob an die Dienste von Bomber in den letzten Jahren, auch die Retteraktion und alles, was er, der Harzer und alle anderen die ich jetzt nicht extra aufliste geleistet haben! Aber in der derzeitigen Situation verhalten sich der/die Fanbeauftragte/n schlecht und da nehme ich mir das recht heraus, das auch kritisieren zu dürfen. Die Unterstützung meinerseits werden sie immer haben, aber ich erhoffe mir für die Zukunft einfach eine bessere Kommunikation mit den Fans und mehr Fakten und weniger Gerüchte und Vielleichts...