Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Bezirksratssitzung Kleefeld/Buchholz am 19.6.
(22.06.2013, 11:19)williio schrieb:
(22.06.2013, 09:15)Der ECHte Pate schrieb: Nur mal ganz kurz...
Ich war bei der Stadtratssitzung und es wurde laut und deutlich gesagt das Katrin Müllerchen ihre Bilanzen der Stadt zur Einsicht gegeben hat! Es wurde festgestellt das sie keine zusätzlichen kosten tragen kann um Ihr Unternehmen Wirtschaftlich zu betreiben! Des weiterem wurde festgestellt (nach Prüfung der Rechnungen) das Katrin Müllerchen mehr in das Stadion Investiert als sie laut Vertrag müsste!
Ich habe mit Katrin danach kurz gesprochen und ihr gesagt das auch ich sie kritisiert habe. Ich hab mich dafür bei ihr persönlich entschuldigt.

Ja, das sieht man an den Sanitären Anlagen

@ edit

(22.06.2013, 09:15)Der ECHte Pate schrieb: Nur mal ganz kurz...
Ich war bei der Stadtratssitzung und es wurde laut und deutlich gesagt das Katrin Müllerchen ihre Bilanzen der Stadt zur Einsicht gegeben hat! Es wurde festgestellt das sie keine zusätzlichen kosten tragen kann um Ihr Unternehmen Wirtschaftlich zu betreiben! Des weiterem wurde festgestellt (nach Prüfung der Rechnungen) das Katrin Müllerchen mehr in das Stadion Investiert als sie laut Vertrag müsste!
Ich habe mit Katrin danach kurz gesprochen und ihr gesagt das auch ich sie kritisiert habe. Ich hab mich dafür bei ihr persönlich entschuldigt.

Hatte falschen Beitrag erwischt . @ Pate Gefällt mir

Nachrichten in diesem Thema
Bezirksratssitzung Kleefeld/Buchholz am 19.6. - von Bomber-99- - 15.06.2013, 13:32
RE: Bezirksratssitzung Kleefeld/Buchholz am 19.6. - von Bomber-99- - 15.06.2013, 16:00
RE: Bezirksratssitzung Kleefeld/Buchholz am 19.6. - von Hatschi-buh - 22.06.2013, 14:53
RE: Bezirksratssitzung Kleefeld/Buchholz am 19.6. - von 96Indianer - 22.06.2013, 13:59

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste