24.06.2013, 08:35
(24.06.2013, 03:58)Boomer schrieb: Man kann es auch uebertreiben: "dem Verfall preisgeben" ist ja wohl maßlos uebertrieben. Kritik ist in meinen Augen glaubhafter und erfolgversprechender, wenn man bei der Tatsachen bleibt...
Klingt zwar drastisch, aber ganz so übertrieben finde ich es nicht. Die Stadr hat geschickt den schwarzen Peter an den Pächter weitergeschoben und ist in meinen Augen erstmal fein raus (soll keine Kritik an K.M. sein).
Was wurde denn in den letzten Jahren gemacht??? Kühlanlage, Dacherweiterung, Zamboni, Sitzschalen ... Davon sind nur die Dacherweiterung und die Sitzschalen bauliche Modernisierung, wobei die Sitzschalen meiner Kenntnisstand nach aus dem Niedersachsenstadion stammen, etwas den Komfort verbessern. Der Rest musste gemacht werden, damit die Kosten nicht explodieren bzw. das Eis eine vernünftige Qualität hat. Hat sich die Stadt um das Containerprovisorium der Umkleiden, das seit den 90zigern da steht, gekümmert??? Notausgänge wurden auch keine weiteren geschaffen, man hat nur die Kapazität verringert.
Das kann man noch etwas weiterführen, aber die Stadt wird argumentieren, dass es Sache des Pächters ist.
Und die Stadt fördert keinen Profisport??? Warum ist denn Enercity (Stadtwerke) Sponsor bei 96 und HaBu???