13.07.2013, 09:31
Ich fand den Song von Lambert gut und der Situation angemessen, obwohl Lambert meinen persönlichen Musikgeschmack nicht trifft. Insgesamt aber alles sehr getragen und sehr melancholisch. Als Rettersong super. Aber als Vereinshymne zur Einstimmung vor dem Spiel? Also ich weiß nicht. Auch nicht viel besser als all die unzähligen Versuche, die es schon gab. Zu langsam und viel zu schwer zu singen. Nicht vollständig mitgröhltauglich. Dass ist sinngemäß auch immer wieder ein Kritikpunkt an "Alte Liebe". Und das ist echt einfacher zu singen als "Hier am Turm".
Für mich hat einer der dööfsten Vereine die geilste Vereinshymne. Dynamo Ost-Berlins "Hey, wir wollen die Eisbären sehen" ist richtig gut. Da kann jeder mitgröhlen und die meisten tun es auch. So muss eine Vereinshymne sein. Aber letzten Endes komme ich auch ohne so einen Kram aus.
Für mich hat einer der dööfsten Vereine die geilste Vereinshymne. Dynamo Ost-Berlins "Hey, wir wollen die Eisbären sehen" ist richtig gut. Da kann jeder mitgröhlen und die meisten tun es auch. So muss eine Vereinshymne sein. Aber letzten Endes komme ich auch ohne so einen Kram aus.
52° 22′ 20″ N, 9° 46′ 50″ O