21.07.2013, 21:00
(21.07.2013, 19:33)ower 50 schrieb: Ich habe es schon im Eisblog kommentiert und sehe die Aktivitäten der Langenhagener da etwas anders. Ja die stellen was auf die Beine, aber ich sehe das nach dem Lizenzverkauf auch als zwingend notwendig an, wenn man die Fans bei Laune halten will und Sponsoren an Land ziehen will. Die gehen in ein neues Stadion und verabschieden sich aus der DEL. Da muss man sich im Gespräch halten, wenn man auch noch einen direkten Konkurrenten vor Ort hat. Und der gute Draht zur HAZ ist ja auch vorhanden.
Was außer einer DEL Abschiedsparty und einer Fahnshopeinweihung plus Probesitzen im neuen Stadion ist denn nun gravierendes passiert? Und das sie mit großer Wahrscheinlichkeit über einen größeren Etat verfügen, scheint so zu sein.
Natürlich soll das nicht heißen, dass man sich um die Indiansfans nicht bemühen müsste.
Bei uns ist das eher umgekehrt.... hier bemühen sich die Fans um den Verein bzw GmbH !
Wäre natürlich wünschenswert wenn da mal was zurück kommt.... ich finde es schon schön wenn man sich um die Fans bemüht
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause...
seit 1985 am Turm zu Hause...