04.08.2013, 16:59
Natürlich stelle ich mich hier hin und äussere mich über die Stimmung. Wenn ich im Stadion bin , peitsche ich die Mannschaft immer mit nach vorne, das mein Beitrag zu einer guten Atmosphäre. Choreos brauche ich persönlich nicht um einen schönen Abend zu haben, verweigere aber auch nicht den Einsatz, der ggf erforderlich ist um eure Choreos durchführen zu lassen. Warum muss ich mich weiter einbringen, wie wir lesen können, gibt es reichlich Leute die sich gerne in solche Gremien wählen lassen wollen. Dann erwarte ich aber auch, das diese Räte auch tätig werden und nicht einfach nur einen Posten bekleiden wollen.
Nicht falsch verstehen, das ist keine Kritik an Personen, die in der Vergangenheit in Fanvertretungen tätig waren, da wurde viel Zeit investiert und sicher auch viele gute und sinnvolle Aktionen geplant. Ich hoffe nur, das wir auch in Zukunft wieder Fanvertreter haben, die sich auch einbringen.
Nicht falsch verstehen, das ist keine Kritik an Personen, die in der Vergangenheit in Fanvertretungen tätig waren, da wurde viel Zeit investiert und sicher auch viele gute und sinnvolle Aktionen geplant. Ich hoffe nur, das wir auch in Zukunft wieder Fanvertreter haben, die sich auch einbringen.