08.08.2013, 16:14
(08.08.2013, 13:28)Thomas68 schrieb: Der Kader des HEV ist nun bis auf 3 Spieler die in Herford bleiben bei den Indians gelandet.Das ist sicherlich im Sport so noch nicht oft vorgekommen, das eine komplette Mannschaft den Verein wechselt. In Herford wusste man das die Truppe den Wunsch hatte zusammen weiter spielen zu können. Hier hat sich ein Team gefunden das nicht nur gemeinsam seinen Sport betreibt sondern ein Team das Spaß auch ausserhalb des Eises hat.Einer für alle , alle für Einen.Spieler wie Branden Darcy Jeff oder Armin hatten reichlich Angebote für vielmehr Geld bei Vereinen wie Bad Nauheim Essen usw zu spielen. Ihnen ist und war das aber egal, weil Sie in Ihrer Manschaft etwas besonderes gefunden haben. Das ist im Sport einmalig und macht das Team sehr sympatisch. So wie das Team nun aufgestellt ist , wird es alles dafür geben in die Play offs zu kommen und hoffentlich mit Eurer Unterstützung auch schaffen.
Danke für die Info !
(08.08.2013, 13:56)Otto schrieb: Erst einmal herzlich willkommen am Pferdeturm.
Es sind nun aus meiner Sicht auch ein "paar" mehr Spieler aus Herford geworden als erwartet. Aber wo liegt das Problem.
Wir starten einen "Neuanfang".
Ich habe was gelesen von einem Etat von 300-400.000 Euro. Mit welchem Betrag z.B. Sponsoren dabei sind, welcher Zuschauer-
schnitt zugrunde gelegt wird. Ich weiß es nicht. Also auch nicht,
wieviel Geld in den neuen Kader investiert werden kann.
Es sind "einige" Spieler dabei mit "Hannover-Vergangenheit" zur
Identifikation.
Aus welchen Gründen, ob persönlich oder finanziell, Spielern wie z.B. Hemmes kein Angebot unterbreitet wurde, kann ich nicht beantworten, ist aber auch Sache der sportlichen Leitung, der ich
weiterhin vertraue.
Entscheidend ist, wie die Saison abläuft, und nicht, ob wir im Kader 5-6 Spieler oder 15-16 Spieler aus Herford haben und vor allen Dingen das es weitergeht.
Muss dem hier geschriebenen absolut zustimmen !