09.08.2013, 07:49
(09.08.2013, 05:20)Flaxman schrieb: Nehmen wir das Hoppe Beispiel, spielt seit jahren nicht mehr, hat sein eigenes geschäft, ist dauernd am turm zum saufen, Indianer durch und durch, bietet sich an zu helfen. woher kommt auf einmal die motivation nach lgh zu gehen? Irgendwas läuft hier gewaltig schief! Ich will es nicht hoffen aber meist folgt auf eine Pleite die nächste...nur mal so als Denkanstoß. Und auch wenn sich 125 EU nicht viel anhört aber wenn es dann mitten in der Saison zum Kollaps kommen sollte kann man sich für die DK nichts kaufen. Wenn ihr soweit nicht denken könnt oder wollt tut ihr mir Leid.
Nee sry, solche Gedankengänge sind bei mir wohl nicht vorhanden.
Natürlich ist der e.V. finanziell nicht auf Rosen gebettet, erstmal wurden seitens der GmbH Vertragsinhalte nicht erfüllt, Marion Herrmann sprach von 50T € und dann darf man als Verein auch keine Rücklagen schaffen. Ich gehe mal davon aus, das der Verein ansonsten gesund ist. Vielleicht ist ein Mitglied hier, der das bestätigen kann. Ansonsten wurde das Minus mit den Spendengeldern ausgeglichen und für den Notfall wäre ja auch noch ein Notgroschen vorhanden.
Ich denke einfach, das man nciht jeden ehemaligen Spieler hier am Turm unterbringen kann. Und das man halt auch sparsam vorgeht. PiWi sprach gestern davon, das man häufig nur eine Aufwandsentschädigung zahlen konnte. Ich denke, das die Mannschaft recht günstig ist und man selbst ohne Sponsoren (was ich nciht hoffe) über die Runden kommen wird.
Stichwort Sponsoren, da hoffe ich, das es auch nächste Saison wieder genügend Firmen geben wird, die uns begleiten werden.