Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Erster Fanstammtisch am 08.08.2013
Was jetzt bis jetzt noch nicht erwähnt wurde ist u.a., dass die nächste Wahl zum Fanbeauftragten in zwei Jahren nicht mehr in der Sommerpause stattfinden wird. In einer einfachen Abstimmung wurde ein Termin kurz vor Saisonende von den meisten Anwesenden bevorzugt.

(09.08.2013, 04:22)Boomer schrieb: Das Ergebnis verdeutlicht in meinen Augen, dass es zwar KritikerInnen gibt - für mich in normalem Umfang - die deutliche Mehrheit der Fans aber mit der Arbeit und den handelnden Personen zufrieden ist. Die beiden gehen jedenfalls gestärkt aus der Veranstaltung `raus. Und das dürfte nicht nur für Bomber und Janine persönlich wichtig sein, auch für die Fans insgesamt kann dies bei zukünftigen Aktivitäten z. B. wg. des Standorts Pferdeturm nur gut sein.

Für mich stellt sich noch die Frage ob es die Mehrheit ist. Die Mehrheit der Anwesenden ja. Aber geht man von 1500 Stammzuschauern aus, so lag die Wahlbeteiligung gerade mal bei 7,4% und die Ja Stimmen bei 6,07% bzw. 6,27%.
In der Politik würde man da wohl schon von einer gewissen Wahlmüdigkeit sprechen oder in unserem Fall geht es der großen schweigenden Mehrheit wohl einfach ein wenig am Popo vorbei.

Und noch etwas.
Für die beiden Auswärtsspiele in Langenhagen stehen den Indians je 350 Karten zur Verfügung.
Auch hier wurde über die Vergabe abgestimmt.
Die Karten sollen verlost werden. Ob die Gewinner der ersten Verlosung sich auch für die Zweite noch bewerben können blieb aber offen.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Erster Fanstammtisch am 08.08.2013 - von Icefalldoctor - 09.08.2013, 08:35

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste