09.08.2013, 09:34
(09.08.2013, 06:51)NYRangers schrieb: Bomber hat gestern den anwesenden Fans des Stammtisches mitgeteilt das er dieses Angebot bekomen hat und dieses auch auf jedenfall annehmen wird!!!
Mir persönlich macht ein bei der GmbH fest angestellter FB Bauschmerzen das gebe ich zu. Auf der anderen Seite, was soll man machen wenn kein weiterer Kanditat zur Wahl steht!
Mir ist das ganze Verhältnis zwischen ECHten, FB's und GmbH schon wieder zu freundschaftlich, sehe da wieder die Gefahr der GmbH blind hinterher zu laufen ohne ggf. auch mal kritisch uu hinterfragen wenn dies nötig erscheint! Ist wie gesagt aber nur meine persönliche Meinung und die bitte ich zu akzeptieren... auch wenn's manchem schwer fällt
Ich bin da ganz bei dir. So kam ja auch die Frage auf, ob man überhaupt einen Fanbeauftragten benötigt. Letzendlich haben wir mit den ECHten Indianern eine Fanvertretung zu der man hhingehen kann, wenn man Hilfe benötigt. Die frage ist ja auch, was das Aufgabengebiet eines Fanvertreters ist. Auswärtsfahrten kann man auch ohne solch einen Posten planen. Ich hätts besser gefunden, wenn man Bomber und Janine bei den Echten eingefügt hätte. Die haben einen Vorstand, der wird von den Mitgliedern der ECHte gewählt. Dazu bekommt jeder Vositzender eines Fanclubs Stimmrecht. Das würde völlig ausreichen.
Bomber und Janine haben das sehr gut gemacht in der Vergangenheit, hierfür auch nochmal vielen Dank. Aber ich denke ein Bomber lässt sich auch in zukunft nciht davon abhalten, Ideen auszuhacken und umzusetzen. Aber dafür braucht er auch nicht den Titel eines Oberfan.
[/quote]
da schließe ich mich gern an....
Nun schauen wir was die Saison so an Ereignissen mit sich bringt.
Von mir aus kann es los gehen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause...
seit 1985 am Turm zu Hause...