10.08.2013, 15:53
(10.08.2013, 15:35)NYRangers schrieb: Welche Ziele?
Eigentlich haben wir diese Saison doch nur das Ziel einigermaß irgendwo oben mitzuspielen und dafür dürfte die Mannschaft stark genug sein. Das wir wohl nicht erster werden können ist klar. Im gegensatz zum Nachbarn ist halt einiges an Geld weniger vorhanden, da ist vieles natürlich leichter. Dafür das die Indians bei null gestartet sind ist es schon beachtlich was bisher geschafft wurde.... so ganz ohne ein Geldgeber
Als Ziel meine ich jetzt auch nicht einen bestimmten Tabellenplatz, sondern eher endlich einmal einen kontinuierlichen Aufbau des Teams auf einer finanziell gesunden Basis. Dieses "Ziel" sehe ich für mich noch in weiter Ferne, da es zum einen offenbar deutliche Einbußen an Sponsorengelder gibt und zum anderen in meinen Augen absolut nicht nachvollziehbar ist, warum ein Mann wie Bomber hauptberuflich, also auch kostenintensiv, beschäftigt wird. Dazu kommt bisher auch das nicht sehr transparente Auftreten des neuen Vorstandes. Alles in allem sehe ich persönlich noch keinen Lichtstreif am Horizont.