06.11.2010, 00:28
(05.11.2010, 22:37)Hockeyman schrieb:Einige haben unsere Abwehr letzte Woche verbessert gesehen. Weiß nicht was die gesehen haben ?. Die Abwehr ist in meinen Augen ein Trümmerhaufen. Habe ja schon einmal bemängelt das wieder K-Spieler geholt wurden, die keine 2.Liga-Erfahrung haben, bleibe auch dabei mit Martens uns Atherthon wäre man dieses Jahr mit den Kontis in der Abwehr besser aufgestellt gewesen. Aber es sind ja nicht nur die K-Spieler. Was ein Hemmes oder auch ein Pyka da hinten veranstalten ist gerade Oberligareif. Schmidt hat sich inzwischen anstecken lassen. Aber das Problem Abwehr fängt schon im Tor an. Letze Woche war Ower top, aber heute. Vielleicht hat man sich da von den Leistungen letztes Jahr blenden lassen. Ist doch was anderes, wenn man sich wie im letzen Jahr, ab und an mal zeigen kann, oder die Nr. 1 ist.(05.11.2010, 22:25)Bodi schrieb: Danke.. aber mir wärs lieber gewesen, wenn ich diese Zeilen ncht hätte schreiben müssen...:o)Das ist schön. Wär mir auch lieber. Aber es reicht jetzt. Dieser Hühnerhaufen von Abwehr hat mir den Rest gegeben.
Da hilft jetzt erstmal nur das hier....