06.11.2010, 03:53
nach 14 jahren eishockey am turm, habe ich heute zum ersten mal ein spiel vorzeitig verlassen...
mehr sage ich nicht, ausser:
dann lieber greg holen und einen funktionierenden sturm haben, als so eine !"§$%/(=
alles hat kaminski bekommen,- ALLES!
Seine Spieler
Seine Untermannschaft
Seine 10 Spiele
Seine Team hinter dem Team
wofür?
für scheiße!
wir DK inhaber sind die angepissten! wir tragen jedes scheiß WE unsere Dauerkarte in das stadion von dem Geld, wofür einige sich die knochen kaputt arbeiten müssen, sei es am band, im krankenhaus oder im büro mit 40stunden plus
wir tragen immer noch geld rein mit getränken, essen, fanartikeln oder sonstwas!
wofür?
um scheiße zu sehen!
AMP, FOX, RICHARDSON, SCHMIDT, alle haben was drauf, aber der trainer ist zu unfähig!!!
wenn ich höre das die #19 aus disziplinarischen gründen NICHT spielen durfte, fasse ich mir an den kopp!!! ein trainer schwächt seine eigene mannschaft aus disziplinarischen gründen?
SCHEIßE was!!! dann lieber ohne torwart und immer mit 6 Feldspieler!!!
so eine SCHEIßE, ich habe mich immer noch nicht beruhigt!
PRO Greg Thomson
mehr sage ich nicht, ausser:
dann lieber greg holen und einen funktionierenden sturm haben, als so eine !"§$%/(=
alles hat kaminski bekommen,- ALLES!
Seine Spieler
Seine Untermannschaft
Seine 10 Spiele
Seine Team hinter dem Team
wofür?
für scheiße!
wir DK inhaber sind die angepissten! wir tragen jedes scheiß WE unsere Dauerkarte in das stadion von dem Geld, wofür einige sich die knochen kaputt arbeiten müssen, sei es am band, im krankenhaus oder im büro mit 40stunden plus
wir tragen immer noch geld rein mit getränken, essen, fanartikeln oder sonstwas!
wofür?
um scheiße zu sehen!
AMP, FOX, RICHARDSON, SCHMIDT, alle haben was drauf, aber der trainer ist zu unfähig!!!
wenn ich höre das die #19 aus disziplinarischen gründen NICHT spielen durfte, fasse ich mir an den kopp!!! ein trainer schwächt seine eigene mannschaft aus disziplinarischen gründen?
SCHEIßE was!!! dann lieber ohne torwart und immer mit 6 Feldspieler!!!
so eine SCHEIßE, ich habe mich immer noch nicht beruhigt!
PRO Greg Thomson
![Applaudieren Applaudieren](https://www.indianer-forum.de/smilies/neu2/c011.gif)
![Applaudieren Applaudieren](https://www.indianer-forum.de/smilies/neu2/c011.gif)