18.08.2013, 19:08
(18.08.2013, 19:02)NYRangers schrieb:(18.08.2013, 18:51)Boomer schrieb: Der Hinweis von TK66 war in meinen Augen berechtigt, hast Du Dich doch darauf bezogen, dass und warum die Spieler nicht für die Krabbeltiere spielen möchten oder können und dort auch nicht mittrainieren.
Ja eben! Deshalb verstehe ich nicht ganz das TK meinen Beitrag zitiert hat, da ich im letzten Satz dann angedeutet habe was mMn wohl der wahre Grund sein wird. Also kann ich das schon vernünftig einordnen, wenn ich es mir auch anderes wünschen würde
Zum neuen Beitrag von TK schrieb ich mal lieber nichts, kann/soll sich jeder selber ein Bild machen.
Damit hast du ausnahmsweise mal ins Schwarze getroffen. Ich hoffe auch, dass sich jeder vernünftige Fan sein eigenes Bild macht, aber dann sollten Leute wie du und Williio hier lieber nichts schreiben, denn sonst wird es auf den Rängen eher noch leerer. Oder ist es bei euch das alte Problem, wo man keine Kritik ab kann und jeder der nicht auf eurer Seite steht, ist automatisch im Unrecht??
(18.08.2013, 19:06)DerRieseausH schrieb:(18.08.2013, 18:53)TK66 schrieb: Ich kenne mich zwar in der Szene nicht so aus, aber für mich wird immer deutlicher, das auch die Indians-Fans eine Mitschuld an der Insolvenz tragen, da sicherlich nicht nur mir vieles auf den Geist geht sondern auch anderen.
Die Fans tragen eine Mitschuld an der Insolvenz??? DAS musst du mir mal erklären.
Auf eine so nette Bitte reagiere ich doch sofort. Es ist wohl nicht zu bestreiten, dass in den letzten Jahren der Zuschauerschnitt deutlich nach unten gegangen ist ( = fehlende Einnahmen), des weiteren scheint ja auch der Fanshop nicht kostenneutral betrieben worden zu sein (Folge: ebenfalls Insolvenz). Was ist nun der Grund dafür? In meinen Augen ganz klar die Fans (besonders die "schlauen" hier im Forum. Viele alteingesessene Fans nervt es so gewaltig, dass sie kaum noch oder gar nicht mehr die Spiele besuchen (viele im Bekanntenkreis und auch Arbeitskollegen),genau wie mögliche neue Besucher, die durch das sehr planlose Geschreibsel hier abgeschreckt werden. Dazu kommen noch die Auftritte von eurem Fanbeauftragten (habe mir einige Videos angesehen), die man nun guten Gewissens als Megapeinlich beschreiben kann. Das alles bildet in meinen Augen zumindest auch einen Grund für die Insolvenz(en) und ist für mich persönlich die Schuld der Fans (zumindest von einem Teil).