06.11.2010, 13:08
(06.11.2010, 12:55)snurfel schrieb: Genau, es liegt nicht an zwei Spielern und einer gestern bei diesen beiden gefühlten +/- Bilanz von -15 (war wohl dann doch nur bei -4 oder -5) sondern es liegt an einem Trainer...
Letzten Endes wird man den Gesetzen des Marktes folgen und Kaminski wird seinen Platz räumen müssen, ob das in der aktuellen Situation richtig oder falsch ist, kann jeder für sich selber beurteilen.
Ich habe gestern einen Beginn gesehen, der zumindest ein 3:0 für die Indians hätte bringen müssen. Das erste Drittel war nach vornehin absolut überzeugend.
Aber dann gab Kaminski den Kaufbeurer Spielern die Anweisung, aus dem Nichts die Tore zu schiessen. Zudem kam es zu weiterern Zweifelhaften Anweisungen:
- Takir und Schreiber sollten jeden nur erdenklich möglichen Fehlpass spielen.
- Unsere Stürmer sollten selbst dicke Möglichkeiten nicht nutzen.
- Tik Tak Toe spielen - gerne, aber lieber vor dem eigenen Tor.
Als Joberhaltungsmöglichkeit hat er dann unserer Nummer 19 beim 1:2 mit auf den Weg gegeben, den Puck nach Möglichkeit nicht voll zutreffen. Wahrscheinlich war Kaminski sich sicher, das ansonsten, hätte die 19 den Puck vernünftig getroffen, wieder eine Grosschance ausgelassen werden würde. Hier also keine Kritik am Trainer - Situation richtig erkannt und optimal genutzt...
Schade, ich bin nach wie vor der Meinung, der Trainer und diese Mannschaft gehören in andere Regionen. Warum es nicht mehr klappt? Ich weiß es nicht. Aber nach allem was ich bisher gesehen habe waren es immer individuelle Böcke die uns haben so schlecht aussehen lassen. Welcher Trainer der Welt bekommt die raus?