24.08.2013, 23:08
Ich würde einen Wechsel von Gerbig auch nicht so problematisch sehen, bei Hemmes ist das etwas anders. Aber Gerbig ist meiner Meinung nach auch nur ein Spieler wie viel andere auch in den letzten Jahren. Wäre damals Roman zu den krabbeltieren gegangen, das hätte mir richtig wehgetan, genauso bei Dahms oderr auch bei Dewan. So kann ich ganz gut damit leben, klar hätte ich ihn lieber bei uns gesehen, aber als Verlust einer Integrationsperson sehe ich das nicht. Und wer weiß, vielleicht haben wir in 2-3 Jahren Spieler die heute bei uns spielen und dann wichtiger sind als heute ein Sven Gerbig.
Sicherlich werden die Langusten erster werden, aber Platz 2-4 ist drin und dann freue ich mich auf die Spiele die dann kommen auch wenn es nicht reicht eventuell in die Endrunde zukommen. Wichtig ist: WIR LEBEN NOCH !!!
Sicherlich werden die Langusten erster werden, aber Platz 2-4 ist drin und dann freue ich mich auf die Spiele die dann kommen auch wenn es nicht reicht eventuell in die Endrunde zukommen. Wichtig ist: WIR LEBEN NOCH !!!