06.11.2010, 14:19
Ich bin immer noch dafür mit Kaminski weiter zu machen. Im letzten Jahr hatten wir auch einen Trainerwechsel. Ob danach etwas besser wurde kann jeder für sich selbst beurteilen. Kaminski hat hier etwas aufgebaut, auch ausserhalb der ersten Mannschaft. Betrachtet man also seine Arbeit als Ganzes, dann ist einiges gut, anderes nicht. Ich glaube immer noch daran das diese Mannschaft mit diesem Trainer da unten rauskommt. Sollte das nicht so sein, dann würde ich mit diesem Trainer versuchen, die Klasse zu halten (einen Absteiger gibt es ja wohl eh nicht). Kaminski hat hier ein Projekt begonnen, ich finde man sollte ihm Zeit geben, zur Not auch eine weitere Saison. Die vielen Trainerwechsel der letzten Jahre haben uns nur eines gebracht - NICHTS!
Martin Kind sagt heute noch über den Abgang von Ralf Rangnick, es wäre der größte Fehler in seinem Leben gewesen ihn zu feuern. Ich hoffe, wir würden im Zweifel in den nächsten Wochen nicht das Gleiche sagen...
Martin Kind sagt heute noch über den Abgang von Ralf Rangnick, es wäre der größte Fehler in seinem Leben gewesen ihn zu feuern. Ich hoffe, wir würden im Zweifel in den nächsten Wochen nicht das Gleiche sagen...