29.08.2013, 11:31
(28.08.2013, 09:05)Indianer87 schrieb: Das ganze Problem ist doch: Es gab eine tolle Idee mit den Fragen an Müllerchen. Dann hat sich XY bei den ECHten gedacht, dass ihm das ganze nicht gefällt und alles gecancelt. Wer auch immer, warum auch immer das war, bleibt ja mal wieder im Verborgen. Selbst der 1. Vorsitzende wusste davon ja nichts. Vielleicht wollte man auch einfach verhindern, dass alle Fragen gestellt werden?
Nunja, die ECHten werden sich dabei schon was gedacht haben, genauso wie z.B. erst am Tag der Fanbeauftragtenwahl bekanntzugeben, dass Bomber den Fanshop leitet, obwohl man es bereits seit Tagen wusste oder ohne Begründung einen angekündigten Fanbeirat doch wieder abzusagen..
Und das End von der Geschicht? Wir Normalo-Fans wissen mal wieder nichts.. Gerade im Bezug auf Müllerchen hätte man vieles aufklären können mit der Fragenrunde. Auch das Thema Unkrautjäten.
Ich hätte mal zwei Fragen:
Welche Aktion haben die ECHten gecancelt???
und
Was haben die ECHten mit Bombers Job zu tun???
Bomber hat sich VOR der Wahl dazu geäußert und jedem damit die Möglichkeit gelassen, ihm seine Stimme zu geben oder auch nicht. Da hatten die ECHten nichts mit zu tun, bis auf den Punkt, wenn ich mich richtig dran erinnere, dass Bomber den Vorstand des Fanprojekts darüber informiert hat, dass es evtl. die Möglichkeit gibt, dass er da anfangen kann.