30.08.2013, 12:31
(30.08.2013, 11:14)Thompson schrieb: Wie meinst du das? Sollte es die Bewerbung nur persönlich beim Heimspiel geben? Alle stehen an und füllen einen Zettel aus?
Ich meine nur, dass die Karten doch unter den Fans, also denjenigen verlost werden sollten die wenigstens ab und zu mal einem Heimspiel der Indians beiwohnen.
Nun besteht die Möglichkeit wie bei den Aufstiegsspielen gegen Herne, dass sich auf den Rängen Eventies und andere wieder finden. An Hooligans etwaiger Rasensportvereine mag ich gar nicht denken. Vor allem nicht in den Farben die irgendwas mit blau, rot oder gelb zu tun haben. Die Treuen der Treuesten stehen dann wieder vor der Tür. Ich kann mich noch erinnern wie ich damals 3 Vorverkaufsstellen angefahren habe um alles aufzukaufen was nur ging. Die Tickets habe ich dann an unglückliche Fans weitergegeben.
Zur Bewerbung könnte man die Vorbereitungsspiele und das erste Ligaspiel nutzen. Unter Vorlage des Persos kann man sich in eine Liste eintragen und gut.
Eine andere Idee wäre eine Anzahl von vielleicht 3500 Losen zu je 1 € zu verkaufen. Jeder kann wieder unter Vorlage seines Persos max. 2 Lose kaufen.
Der Erlös dann für den Nachwuchs.