05.09.2013, 13:32
Ein paar Statement aus dem Eisbärenforum
28.8. 14:27
29.8. 18:07
5.9. 13:24
01.09. 19:15
Die sind fest entschlossen
28.8. 14:27
Zitat:Glaube du kannst pennen gehen Hüppi, wir haben das Ding wohl im Sack
Glaube so nen Finale gabs bei Ice Vote noch nie
Wie wär es wenn wa nächste Saison auf D und E Cup Scheißen und in der Liga mal erster werden... mit 1500 Votes in 3 Tagen sollten wa in der Liga in 30 Tagen auch 5000 schaffen und somit gewinnen, dann hätten wa alle Titel
29.8. 18:07
Zitat:Ne das sitzt nicht mehr drin.Aber ich denke auch das wir in der nächsten Saison uns mal voll auf Deutschen Meister Titel konzentrieren sollten.D-Cup und E-Cup kann man ja nebenbei mitvoten,aber die Saison sollte voll auf Meisterschaft ausgelegt sein.Wird sicher eine harte Nuss werden,da aus der 2.Liga die Hannover Scorpions aufsteigen und sich mit den Hannover Indiens sicher ne Voteschlacht liefern werden.
5.9. 13:24
Zitat:Pl. Verein Votes V W
1. Hammer Eisbären (E) 1.584
2. Hannover Indians (M) (L) © 1.374
Ich glaube , die Indianer lassen nicht locker . Aber sie werden ihren Skalp verlieren !
( Also , feste dranbleiben )
01.09. 19:15
Zitat:Mmmm....mal schauen ob die Hannover Indians den Kampf annehmen.
Gemerkt haben sie schon was...
Aus den Indianer Forum...
ZitatHammer Eisbären sind uns weit voraus
ZitatGerade wollte ich auch was dazu schreiben.
Haben ja das Triple relativ locker nach Hause geschaukelt.
Frage ist halt, wie nach den beiden grandiosen Saisons mit optimaler Titelausbeute die Motivation ist. Die Hammer Eisbären haben ja schon zum Ende der Saison gezeigt, das sie mächtig aufgerüstet haben.
Können wir denen einen Kampf bieten oder konzentrieren wir uns auf einen oder zwei Wettbewerbe.
Die sind fest entschlossen