Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Vorbereitungsspiel 1: Indians vs Ritter
Das ein Klassenunterschied heute zu erkennen war,
stimmt mich optimistisch !

Gegen die Top Teams der Oberliga Nord wird z.B. unsere 1.Reihe wohl eher nicht sooo extrem dominieren wie in diesem Spiel,aber ich denke,dass wir,wenn wir den Kader vielleicht sogar noch etwas verstärken können,gut mithalten werden. Jeder weiss,oder sollte wissen,dass das Niveau gesunken ist,aber gegen schöne Tore etc. gibt es nichts zu sagen.
Egal ob das Niveau gesunken ist ! Das Spiel und das drumherum muss Spass machen und das hat es mir,und ich glaube auch so manchem anderen heute gemacht !

Wahnsinn !!!......was heute wiedereinmal am Turm los war !
10 Reihe etc. hüpft,das ganze Stadion hüpft,18 gute Spieler und Co. waren laut und einfach TOP !

Warm Up Trikots pfui - pro BLAU WEISS ROT im Retro Style ! - aber wenn es sonst nicht zu meckern gibt......und wenn diese Fans so weitermachen und diese Mannschaft halbwegs erfolgreich spielt , wird das eine geile Saison !
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"

Nachrichten in diesem Thema
RE: Vorbereitungsspiel 1: Indians vs Ritter - von Fanbeauftragte - 06.09.2013, 07:13
RE: Vorbereitungsspiel 1: Indians vs Ritter - von 96Indianer - 06.09.2013, 22:26
RE: Vorbereitungsspiel 1: Indians vs Ritter - von Ontarioboy - 06.09.2013, 23:01
RE: Vorbereitungsspiel 1: Indians vs Ritter - von 96Indianer - 09.09.2013, 16:24

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste