Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Dringlichkeitsantrag der CDU im Sportausschuss
Ich finde nicht, dass es nur Wahlkampf ist, denn schon auf der Bezirksratssitzung wurde von der CDU gut dagegen gehalten, dass etwas am Turm passieren müsse. Die SPD sagt: man hätte jetzt kein Geld, dann frage ich mich, wo die Kohle für den Pavillon am Maschsee mit 200.000 Euro herkommt.
Da müssen keine Kinder duschen. Und die Grünen sollte man mal fragen, da die doch bislang immer sozial für Kinder eingestellt waren, ob sie lieber mal dafür stimmen wollen, dass die Duschen und Toiletten renoviert werden oder lieber ihrem GRÜNEN Staatssekretär einen A 8 finanzieren? Da sollte man doch bei diesen Schlafmützen, die da sitzen, mal gehörig auf den Auf den Tisch hauen
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf

Nachrichten in diesem Thema
Dringlichkeitsantrag der CDU im Sportausschuss - von Fanbeauftragte - 08.09.2013, 19:39
RE: Dringlichkeitsantrag der CDU im Sportausschuss - von 96Indianer - 09.09.2013, 16:16
RE: Dringlichkeitsantrag der CDU im Sportausschuss - von wenona - 10.09.2013, 14:12

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste