Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Dringlichkeitsantrag der CDU im Sportausschuss
(10.09.2013, 15:33)Boomer schrieb: @ Wenona:
Bei aller berechtigten Kritik - Du schmeißt da Dinge in einen Topf, die nicht zusammengehören. Das Geld, das der Staatssekretär kostet, ist Landessache, hat mit dem Eistadion überhaupt nichts zu tun. Beim Eisstadion geht es um städtische Mittel, die erforderlich sind. Wenn Du Geld für die Renovierung Deiner Wohnung brauchst und dafür nichts eingeplant hast, dann hilft Dir Geld, welches Dein Nachbar für seinen Urlaub vorgesehen hat, herzlich wenig weiter.
Und die Mittel für den Pavillon waren m. W. schon im Haushalt eingesetzt, sind von daher eingeplant, somit "vorhanden". Das muss man nicht verstehen, ist aber so.
Der Punkt ist doch tatsächlich, dass die Verhältnisse am Turm schon seit Jahren so sind, wie sie sind, dass die Politik erst jetzt - auch durch uns Fans - auf die Sache aufmerksam gemacht wurde und dass jetzt eben Wahlkampf ist. Wir sollten nicht so blauäugig sein und dass, was da gerade in letzter Zeit Zuchtmethoden Pferdeturm abgesondert wurde, für bare Münze nehmen.

Und @ Indianer39:
Die Kritik an "den" Politikern erscheint mir doch sehr wohlfeil - ich bin der Ansicht, dass unsere VolksvertreterInnen nur ein Spiegelbild der Gesellschaft sind...

ich weiss sehr wohl, dass es zweierlei Dinge sind, Landeshaushalt und Stadt, aber es macht mich einfach wütend, dass diese Partei so schludrig mit Steuergeldern umgeht, egal ob Land oder Stadt und mir kann keiner sagen, dass im Zeitraum Bezirksratssitzung in Kleefeld alle Gelder verteilt waren, es muss immer noch einen Notgroschen für wichtige Dinge geben und den geben sie halt für andere Dinge aus und sonst kommt nur Blabla und wie Bomber schon sagte, die sollten mal ihre Kinder dort duschen lassen, denn das ist öffentliches Interesse und außerdem 2 Jahre nicht geprüft, wie die 60.000 Euro verwendet wurden, daran sieht man das Interesse am Pferdeturm. Gott sei Dank passiert nun endlich überhaupt mal was. beten
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf

Nachrichten in diesem Thema
Dringlichkeitsantrag der CDU im Sportausschuss - von Fanbeauftragte - 08.09.2013, 19:39
RE: Dringlichkeitsantrag der CDU im Sportausschuss - von 96Indianer - 09.09.2013, 16:16
RE: Dringlichkeitsantrag der CDU im Sportausschuss - von wenona - 11.09.2013, 09:52

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste