Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Dringlichkeitsantrag der CDU im Sportausschuss
(11.09.2013, 09:52)wenona schrieb: aber es macht mich einfach wütend, dass diese Partei so schludrig mit Steuergeldern umgeht, egal ob Land oder Stadt

du willst hier nicht wirklich eine Diskussion auslösen welche Partei wie gut oder schlecht mit Steuergeldern umgeht, oder!?

(11.09.2013, 09:52)wenona schrieb: Gott sei Dank passiert nun endlich überhaupt mal was.

so weit sind wir noch nicht.

Übrigens bin ich geteilter Meinung was außerordentliche Zuschüsse in das Stadion betrifft. Natürlich kann man etliche Argumente dafür finden einzelne Renovierungen zu bezuschussen, aber dann sollte man das auch wirklich mit Bedacht tun, damit diese Investition auch sicher den Wert der städtischen Immobilie langfristig steigert. Diesen Dringlichkeitsantrag hätte ich daher in jedem Fall auch abgelehnt.

Nachrichten in diesem Thema
Dringlichkeitsantrag der CDU im Sportausschuss - von Fanbeauftragte - 08.09.2013, 19:39
RE: Dringlichkeitsantrag der CDU im Sportausschuss - von 96Indianer - 09.09.2013, 16:16
RE: Dringlichkeitsantrag der CDU im Sportausschuss - von nordstadtapache - 11.09.2013, 10:30

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste