Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Dringlichkeitsantrag der CDU im Sportausschuss
(11.09.2013, 10:42)andrasch schrieb:
(11.09.2013, 09:52)wenona schrieb: [...] und außerdem 2 Jahre nicht geprüft, wie die 60.000 Euro verwendet wurden, daran sieht man das Interesse am Pferdeturm.

stimmt so im übrigen auch nicht! Wird sehr wohl überprüft...

ja, Überprüfung wurde nachgeholt.....so hat es mir jedenfalls Stefan Schostock erzählt.

(11.09.2013, 10:30)nordstadtapache schrieb:
(11.09.2013, 09:52)wenona schrieb: aber es macht mich einfach wütend, dass diese Partei so schludrig mit Steuergeldern umgeht, egal ob Land oder Stadt

du willst hier nicht wirklich eine Diskussion auslösen welche Partei wie gut oder schlecht mit Steuergeldern umgeht, oder!?

(11.09.2013, 09:52)wenona schrieb: Gott sei Dank passiert nun endlich überhaupt mal was.

so weit sind wir noch nicht.

Übrigens bin ich geteilter Meinung was außerordentliche Zuschüsse in das Stadion betrifft. Natürlich kann man etliche Argumente dafür finden einzelne Renovierungen zu bezuschussen, aber dann sollte man das auch wirklich mit Bedacht tun, damit diese Investition auch sicher den Wert der städtischen Immobilie langfristig steigert. Diesen Dringlichkeitsantrag hätte ich daher in jedem Fall auch abgelehnt.

Nein, eine Diskussion will ich bestimmt nicht auslösen, wahrscheinlich ist keiner besser, nur die Roten haben immer ein größeres Minus hinterlassen und wenn ich die letzten Presseberichte lese, dass Weil, siehe
http://www.haz.de/Nachrichten/Politik/Ni...-Ministern
neue Staatssekretäre zusätzlich ernennt, die dann ja auch ihr Gehalt beziehen, davon sind dann Gelder per anno von über 536.510 Euro seitens des Haushaltes zur Verfügung zu stellen und das kann so kurzfristig alles
beschlossen werden und dafür sind dann Gelder da....wie viele verschimmelte Duschanlagen, denen Kinder ausgesetzt sind, könnten davon renoviert werden????
Gefällt mir nicht
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf

Nachrichten in diesem Thema
Dringlichkeitsantrag der CDU im Sportausschuss - von Fanbeauftragte - 08.09.2013, 19:39
RE: Dringlichkeitsantrag der CDU im Sportausschuss - von 96Indianer - 09.09.2013, 16:16
RE: Dringlichkeitsantrag der CDU im Sportausschuss - von wenona - 11.09.2013, 11:19

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste