Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Dringlichkeitsantrag der CDU im Sportausschuss
(11.09.2013, 11:19)wenona schrieb: Nein, eine Diskussion will ich bestimmt nicht auslösen, wahrscheinlich ist keiner besser, nur die Roten haben immer ein größeres Minus hinterlassen und wenn ich die letzten Presseberichte lese, dass Weil, siehe
http://www.haz.de/Nachrichten/Politik/Ni...-Ministern
neue Staatssekretäre zusätzlich ernennt, die dann ja auch ihr Gehalt beziehen, davon sind dann Gelder per anno von über 536.510 Euro seitens des Haushaltes zur Verfügung zu stellen und das kann so kurzfristig alles
beschlossen werden und dafür sind dann Gelder da....wie viele verschimmelte Duschanlagen, denen Kinder ausgesetzt sind, könnten davon renoviert werden????
Gefällt mir nicht

Man könnte meinen, dass die "Schwarzen" zZ nicht viel zu sagen haben und dass deshalb auch keine ähnlichen Berichte geschrieben werden können!
Wie auch immer, diese Politik-Diskussion führt zu nichts! Nach der Wahl kann man es neu versuchen, aber jetzt bringt es nichts

Nachrichten in diesem Thema
Dringlichkeitsantrag der CDU im Sportausschuss - von Fanbeauftragte - 08.09.2013, 19:39
RE: Dringlichkeitsantrag der CDU im Sportausschuss - von 96Indianer - 09.09.2013, 16:16
RE: Dringlichkeitsantrag der CDU im Sportausschuss - von andrasch - 11.09.2013, 13:28

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste