Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Vorbereitungsspiel 2: Indians vs. Kassel Huskies
#67
Es gab die von mir erhoffte Niederlage mit nur 4 Toren Abstand. Wobei bei mehr Absicherung nach hinten die beiden Gegentore bei eigener Überzahl wahrscheinlich nicht gefallen wären. Aber was soll's. DIe Indians haben sich teuer verkauft. Insgesamt eine gutes Spiel indem die Indians richtig gefordert wurden und gut mitgehalten haben. Kampf und Einsatz stimmte, im Sturm außer den Toren zusätzlich noch gute Chancen herausgespielt. Abwehrfehler waren da, mußte aber auch gegen so eine Truppe wie Kassel mit gerechnet werden.
Für mich war trotz der zwei Tore von Sulkovsky Vaillancourt bester Spieler der Indians. Die Ruhe, Übersicht, Schnelligkeit und Wendigkeit,
sei es beim Herausspielen aus dem eigenen Drittel oder vorbereiten von Chancen vor dem gegnerischen Tor. Es ist einfach ein "Genuß" ihm beim Spielen zuzusehen.
Es waren zwar nicht wie von mir getippt die knapp 2.800 Zuschauer da, aber die fast 2.400 und insgesamt über 4.400 Zuschauer bei zwei Vorbereitungsspielen sind schon "sensationell".
Insgesamt ein gelungener Abend.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Vorbereitungsspiel 2: Indians vs. Kassel Huskies - von Fanbeauftragte - 12.09.2013, 19:05
RE: Vorbereitungsspiel 2: Indians vs. Kassel Huskies - von Fanbeauftragte - 13.09.2013, 05:12
RE: Vorbereitungsspiel 2: Indians vs. Kassel Huskies - von Fanbeauftragte - 14.09.2013, 07:58
RE: Vorbereitungsspiel 2: Indians vs. Kassel Huskies - von Otto - 14.09.2013, 08:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste