08.11.2010, 16:20
(08.11.2010, 16:05)nordstadtapache schrieb: Dem Verein fehlt erstmal gar nichts. Es geht doch ausschließlich um die EC Hannover Indians GmbH, und wer sollte Wroblewski da reinreden können/dürfen/wollen? (Außer vielleicht bei möglichen Kamingesprächen mit den anderen Gesellschaftern)
Es ist halt eine Frage,die sich bestimmt viele stellen.Egal ob ein Trainer oder Spieler entlassen werden,die Verträge laufen ja weiter.Entweder bis die Personen einen neuen Arbeitgeber gefunden haben oder bis Vertragsende.
So stelle ich mir das jedenfalls vor.Daher der Gedanke das die GF vielleicht mit wichtigen Sponsoren weitere Schritte bespricht.
(08.11.2010, 16:07)MestonPrizzi schrieb:(08.11.2010, 15:48)Beowulf schrieb: Wer entscheidet eigentlich die Trainerfrage / Spielerfrage?
Alleine die GF oder die GF mit Sponsoren?
Da dem Verein die Einnahmen durch einem Brustsponsor fehlen,stellt sich mir die Frage,wie finanziert man das?
Persönlich bin ich für einen Trainerwechsel,obwohl ich am Anfang der Saison sehr viel von BK hielt.Aber diese willkürliche Zusammenstellung und Verbannung der Spieler geht gar nicht mehr.Wie sollen die Spieler sich da fühlen? Ein Richardson macht in jedem Spiel Punkte,würde aber wenn es nach BK ginge,die Bank wärmen.
also erstma woher weißt du das seine zusammenstellung willkürlich geschieht?
dann, weißt du ob richardson die vorgaben vom trainer einhält? ich gebe nur zu bedenkten was richardson in nauheim abgezogen hat, ich will damit nur sagen, was zwischen trainer und spieler abgeht weiß hier keiner also sollte man mit solchen äußerungen vorsichtig sein.
ansonsten begrüße ich das vorgehen von unserem GF, der ersteinmal mit dem trainerstab weiter zusammenarbeiten will und bei den spielern ansetzt, denn diese stehen auf dem eis und treffen das leere tor nicht, oder legen dem gegner die scheibe vor die füße.
Nach so vielen Spielen,sollte eigentlich jeder seinen Platz im Team haben.Du hast Recht,was intern abgeht,weiß hier niemand.Aber jeder kann seine Meinung preisgeben und sagen was er davon hält.
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat!
