Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Einer für alle, alle für einen.....
Ich kopiere mal meinen Text aus der Gruppe "Du bist ein ECHter Indianer wenn..." bei Facebook hier rein

Zitat:einfach mal DANKE sagst.

Normalerweise ist das hier ja eine Seite welche sich mit den Indians beschäftigt, aber ich möchte mich einfach mal bei den positiv gesehen beklopptesten FANS die ich kenne, bedanken.

Wir haben in den letzten Monaten sehr viel durch gemacht und man stand zusammen und hat wirklich wie "eine Einheit und ein Verband" (zitat aus "Hier am Turm") zusammen gehalten.

Freundschaften wurden geknüpft oder wieder belebt, Leute welche Jahrelang nur nebeneinander in der Kurve standen und sich nur "Servus" sagten, wenn man an seinen Platz kam, wurden mehr oder weniger zu Freunden, da man einfach ein Ziel hatte und das Ziel hieß "Im September sind wir wieder hier!" Das Ziel haben wir am letzten Freitag erreicht!

DIE INDIANS SIND WIEDER ZURÜCK!!!!!

Ich möchte hier nur 3Leuten ganz Speziell danken, ich weiß aber das hinter ihnen ein Helfer Netzwerk steht, welche sich in den letzten Monaten, Wochen und Tagen den A...h auf gerissen haben, um die Fangemeinde zusammen zu halten.

Es sind

Janine Kärger
Bom Ber
Har Zer

Sucht man nach Helden des Jahres, sind sie es mit allen Helfern.

Nicht ganz vergessen darf man aber auch den Verein, welcher den NEUANFANG möglich macht. Man wurde von heute auf morgen vor einen Scherbenhaufen Namens Insolvenz der GmbH gestellt und man hat nach Tag X innerhalb weniger Monate eine komplett neue Mannschaft aufgebaut.

In diesem Sinne einfach mal DANKE an ALLE

Nachrichten in diesem Thema
Einer für alle, alle für einen..... - von Fanbeauftragte - 03.10.2013, 22:07
RE: Einer für alle, alle für einen..... - von Iceface - 03.10.2013, 22:36

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste