Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH gegen GEC Ritter aus Nordhorn am 4.10.
Spiel war klasse, Support war genauso klasse.

Nun mal eine Sache am Rande (hatten sicherlich auch nicht viele mit bekommen): In der Kurve gab es heute einen kleinen Zwischenfall, wo die Personen recht schnell des Stadions verwiesen wurden(?) Für Kopfschütteln sorgte aber ein Ordner welcher sich vor den beiden Mädels wie ein Gorilla aufbaute und die beiden Mädels (so kam es am Balkon rüber) anbrüllte.

Dieser Ordner ist nicht zum ersten Mal NEGATIV auf gefallen, denn er pflegt nicht gerade ein deeskalierendes Verhalten, wenn es darum geht mit dritten zu kommunizieren, besonders Personen gegenüber, die er nicht mag. Ich spreche in diesem Fall aus Leidvoller Erfahrung, als er mich beim Spiel gegen Crimme in der letzten Saison aus dem Stadion schmeißen wollte, als ich die Choreo fotografieren wollte und das entsprechend auch mit Jan Rotherberg abgesprochen hatte. Wäre eine Abschnittsleiterin nicht dazwischen gegangen, hätte er das auch durch gezogen!

P.s: Ich höre das Schreien nach den Bildern schon ;-) Lasst mir etwas Zeit. DANKE

Nachrichten in diesem Thema
ECH gegen GEC Ritter aus Nordhorn am 4.10. - von Fanbeauftragte - 04.10.2013, 07:06
RE: ECH gegen GEC Ritter aus Nordhorn am 4.10. - von Fanbeauftragte - 04.10.2013, 09:06
RE: ECH gegen GEC Ritter aus Nordhorn am 4.10. - von Iceface - 04.10.2013, 23:26

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste