05.10.2013, 23:37
Aus aktuellem Anlass erlaube ich mir schon jetzt den Tread zu eröffnen, da wir bei Facebook recht aktiv darüber diskutieren, wie man sich auf Grund der Reduzierung des Kartenkontigents verhält.
In der Gruppe "Du bist ein ECHter Indianer, wenn...." habe ich folgenden Text zur Diskussion gestellt, welchen ich euch nicht vorenthalten möchte, da ja nicht alle Facebook haben.
In der Gruppe "Du bist ein ECHter Indianer, wenn...." habe ich folgenden Text zur Diskussion gestellt, welchen ich euch nicht vorenthalten möchte, da ja nicht alle Facebook haben.
Zitat:Bei der ganzen Diskussion um die Verarschung des Herrn Stichnoth kam mir der Gedanke, dass man das Spiel am 18. Boykottiert, nach dem Motto "Ihr wollt uns nicht, ihr kriegt uns nicht".
Dieser Schritt ist zwar der Mannschaft gegenüber nicht fair, da sie gerade beim Derby mit Support rechnen, aber wenn man ihnen das richtig erklärt, werden sie es vielleicht verstehen, bzw. das Ticker Team wird (hoffentlich) trotzdem da sein, denn sie könnten ein entsprechendes Supportbanner aufhängen.
Die Fans, die dann "nicht da sind" feiern dann bei Alex Otto im U- Turn eine Live Ticker Party, wo man überlegen KÖNNTE, dass pro Getränk Summe X an den ECH gespendet wird.