06.10.2013, 11:27
(06.10.2013, 10:33)ower 50 schrieb: @Schnuckentreiber: Das sind keine 250 Sitzplätze, sondern Stehplätze. Und was soll das prozentuale Aufrechnen. Die Scorpions bekommen die Südtribüne. Und außerdem gibt es ja noch eventim. Da kann ja jeder der will im Vorverkauf sich Plätze sichern.
Trotzdem bin ich der Meinung, dass man bevor man Spiele in einem Stadion bestreitet, schon die Kapazität unter Sicherheitsaspekten hätte prüfen müssen.
Die eigenen Probleme mit dem Ticketing am Freitag wurden hier doch auch kritisiert.
Und ewig lange Warteschlangen an der Abendkasse ist ja wohl auch übertrieben. Machst du da nicht auch aus ner Mücke nen Elefant.
Sorry, mit den Sitzplätzen habe ich mich verschrieben, kann ja mal vorkommen… aber zu dem Thema Warteschlangen hat wohl jeder seine eigene Meinung….. siehe nachstehendes Zitat:
Es wäre schön gewesen, wenn die langen Warteschlangen vor Spielbeginn nicht ein Indiz technischer Pannen, einer spät eingerichteten dritten Abendkasse (19.45) und einem nicht erreichbaren Eventim-Vorverkauf geschuldet gewesen sind. Sportlich mussten wir einen Abstieg hinnehmen, es wäre schön wenn organisatorisch die Klasse gehalten werden könnte und man hier beim nächsten Mal nachbessert. Ich habe diverse Leute nach Hause gehen sehen, abgeschreckt von diesen Einlass-Bedingungen, das kann weder im Sinne des Vereins, noch des Stadionpächters gewesen sein.
Alles klagt über die hohen Kosten, die Unrentablität des Sportes und dann stehen die Leute draußen ewig Schlange. Das kann es nicht sein Leute, so verscheucht man das Gelegenheitspublikum und das brauchen wir diese Saison dringend.
(Quelle:Hannover Indians Facebook)
PS: …..wahrscheinlich auch einer, der nen Elefanten macht….
![Schmalzlocke Schmalzlocke](https://www.indianer-forum.de/smilies/neu2/e142.gif)