08.10.2013, 12:10
Also, wenn ich das richtig verstanden habe
Gab es eine Zusage von Stichnoth, für 340Karten (davon 250Stehplatz), welche auf 250 Reduziert wurden, da man wegen der Polizei eine Fantrennung vornehmen muss (hier muss man sich immer noch fragen WARUM Fantrennung, wenn gegen Braunlage auch alle auf der Tribüne waren).
Das mit den Karten wurde in der Mitteilung zur Reduzierung geschrieben
Die neuste Mitteilung der Scorpions wirft nach meiner Meinung die Frage auf, wie es mit dem Kontigent der Indians Karten aussieht.
In der Mitteilung heißt es
Gab es eine Zusage von Stichnoth, für 340Karten (davon 250Stehplatz), welche auf 250 Reduziert wurden, da man wegen der Polizei eine Fantrennung vornehmen muss (hier muss man sich immer noch fragen WARUM Fantrennung, wenn gegen Braunlage auch alle auf der Tribüne waren).
Das mit den Karten wurde in der Mitteilung zur Reduzierung geschrieben
Die neuste Mitteilung der Scorpions wirft nach meiner Meinung die Frage auf, wie es mit dem Kontigent der Indians Karten aussieht.
In der Mitteilung heißt es
Zitat:Hinzu kommt, dass mit dem Fanprojekt der Hannover Indians keine Einigung über die ihnen zugeteilten Plätze erfolgte und so nun jeder Fan die gleiche Chance erhält sich seine Derby-Karte zu sichern.