08.10.2013, 12:29
(08.10.2013, 11:57)Stephan schrieb: So ein Zirkus um ein bekacktes, drittklassiges Eishockeyspiel....Meiner Meinung nach hast Du das nicht ganz richtig verstanden. Meines Wissens nach sollten die restlichen freien Karten also Dauerkarten und Indians Kontingent abgezogen unter den Scorpions Fans verlost werden. Die waren aber gegen die Verlosung und so sollten nur die freien Scorpions Fan Karten in den freien Verkauf.
Zum Text.
Habe ich richtig gelesen? Die Scorpions Fans haben sich beschwert weil das Kartenkontingent was der Gästemannschaft zusteht nicht im freien Verkauf war?
Nun ist das Kontingent nur durch die Nichteinigung mit unserem Fan-Projekt nur größer geworden.
Gut das noch Schulferien sind, da brauch ich mir keine Gedanken machen ob es nach meinen Feierabend um 18 Uhr noch Sinn ergibt nach Langenhagen zu fahren.
(08.10.2013, 12:10)Iceface schrieb: Die neuste Mitteilung der Scorpions wirft nach meiner Meinung die Frage auf, wie es mit dem Kontigent der Indians Karten aussieht.
Wo ist die Frage bei der Aussage: Es gab keine Einigung mit dem FP und alle Fans haben die gleiche Möglichkeit ihre Karte zu erwerben.
Du kannst nach Langenhagen fahren und Deine Karte dort käuflich erwerben.