08.10.2013, 12:39
Ob das für dich Kindergeburtstag war oder nicht spielt hier keine Rolle. Nicht die Verlosung ist das Problem, sondern einzig und alleine die Frage, was im Vorfeld wegen der Karten für die Indians zugesagt wurde und von wem. Wenn dann hinterher ein Rückzug erfolgt, und weniger Karten für uns zur Verfügung stehen, weil die Halle nun nicht mehr Zuschauer fasst, dann heißt das ja nicht, dass die Verteilung der Karten durch Verlosung falsch war.
Ich glaube eher, dass MS Druck von Seiten der Scorpionsfans bekommen hat, und vielleicht von uns einen noch größeren Verzicht wollte. Aber aufklären können das jetzt nur unsere Fanbeauftragten. Und da erwarte ich jetzt eine Stellungnahme bevor die Karten morgen in den Verkauf gehen.
Ich glaube eher, dass MS Druck von Seiten der Scorpionsfans bekommen hat, und vielleicht von uns einen noch größeren Verzicht wollte. Aber aufklären können das jetzt nur unsere Fanbeauftragten. Und da erwarte ich jetzt eine Stellungnahme bevor die Karten morgen in den Verkauf gehen.