12.10.2013, 08:59
(12.10.2013, 06:32)Schnuckentreiber schrieb: --------
...…also ich denke, das der User Thompson und viele andere Zuschauer, die das Spiel in Langenhagen live miterleben, ihre Meinung ändern werden. In den Pausen drängt nämlich die Mehrheit an Zuschauern auf die Freifläche vor der Halle! Dort stehen dann die vielen Raucher und es bilden sich die langen Schlangen, die zu der Bratwurstbutze, Fischstand, Bierbude und in die Herzblutbar wollen. Ihr werdet es ja erleben! Ich wüßte beim besten Willen nicht, wo man da noch eine Freifläche für ein Public Viewing hernehmen könnte?
Und nun noch ein paar Worte zum Theater der letzten Tage.
Bomber hatte ja vor einigen Wochen dem Vorbereitungsspiel gegen Bremerhafen in Langenhagen beigewohnt. Jetzt las ich gestern folgenden Post von ihm und wurde stutzig bzw. mache mir seitdem so meine Gedanken: (?)
(Zitat Bomber)….. jetzt nach der Auslosung zu sagen das es weniger Tickets gibt geht nicht!
Die Sicherheit geht vor und genau deshalb hatte ich schon beim Spiel gegen Bhv in Langenhagen ein Gespräch mit der Polizei. Die Kapazität der Halle sollte ja bekannt sein. Zumal der Bauherr bei unserem e.V. 1 . Vorsitzender ist und man so einen kurzen Draht hatte und wenn nicht gibt es zur groben Planung Wikipedia…….
Sorry, als aufmerksamer Leser stelle ich mir jetzt natürlich die Frage bzw. muß die Frage erlaubt sein, kann es sein, dass erst durch Bombers Eingreifen/Nachfragen die Aufsichtsbehörden gehandelt haben und es dadurch vor einigen Tagen zu der bekanntgewordenen Platzreduzierung gekommen ist. ??? Wenn daran was wahr sein sollte, wäre er ja quasi indirekt an dem Schlamassel mit beteiligt? Es hat jedenfalls was von Geschmäckle!(?)
Meinst Du das Bremerha(v)en das ich noch aus der Bulli 2 kenne
![Zwinkern Zwinkern](https://www.indianer-forum.de/smilies/neu2/c033.gif)
Aber zu dem was ich eigentlich schreiben wollte: Bei deiner Fantasie solltest Du Bücher schreiben oder Filme drehen!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4