12.10.2013, 09:39
(12.10.2013, 08:09)Nils#7 schrieb: Genau, Bomber hat Schuld !!!!! Find ich völlig in Ordnung. Ich kenn die Halle nicht, aber wenn man meint überall Leute hinstellen zu können ist das etwas naiv. Wollen ja kein 2. Duisburg
(12.10.2013, 08:31)blackhawk schrieb: Soll er bei Sicherheitsbedenken nichts sagen?
Nein, dagegen ist nichts zu sagen. Es ist sogar lobenswert, dass er sich Gedanken gemacht hat und auf das Wohl der Leute bedacht war. Der Knackpunkt ist ein anderer. Zu welchem Zeitpunkt genau hatte er die Zusage der 350 Karten, die ja ursprünglich auf 1800 Gesamtplätze gestützt war? Am 30.08. wurde die Verlosung der Tickets ja schon bekanntgegeben. Am 30.08. fand aber auch das besagte Vorbereitungsspiel gegen Bremerhafen statt, welches Bomber besucht hat. Wenn Bomber also ab diesem Zeitpunkt Bedenken wegen der Sicherheit hatte und sich wie er schreibt mit der Polizei in Verbindung gesetzt hat, war er sich doch auch bewußt, dass es eventuell zu Konsequenzen, sprich Platzreduzierungen kommen könnte.(?) Wenn er dieses Risiko bewusst eingegangen ist, hat das auch was mit Naivität zu tun, daran zu glauben, die zurvor versprochenen 350 Karten zu behalten. Ist aber wie gesagt, meine Meinung dazu. Wieso hat er dann die Kartenverlosung nicht gestoppt für einen späteren Zeitpunkt. Aber sicherlich wären ihm dann die Fans aufs Dach gestiegen. Klingt jetzt wie Besserwisserei, aber eigentlich kann man doch auch noch keine Karten verlosen, die ich nicht vorrätig habe. Egal, ist jetzt halt passiert. Ich bleibe bei meiner Meinung, es hat was von Geschmäckle. Beide Seiten müssen sich hier wohl Fehler ankreiden lassen.
![Schmalzlocke Schmalzlocke](https://www.indianer-forum.de/smilies/neu2/e142.gif)