12.10.2013, 21:20
stimme dir vollkommen zu. Aber ... hat sich die Welt weitergedreht und heutzutage musst du halt vieles beachten, auch wenn du ehrenamtlich tätig bist. Ich mache Vereinsarbeit und kann ein Lied davon singen. Früher war vieles unkomplizierter. Überings ist auch Vorteilnahme nicht erlaubt, aber das ein anderes Thema. Habe schon häufig geschrieben, das es tolle Evenreisen gibt, aber die sind mir persönlich nicht so wichtig. Ab und an ist sowas vielleicht nicht schlecht, aber Hauptaugenmerk sollte auf den Turm liegen, bei Heimspielen. Da hält sich der Großteil der Indianfans auf, hier sollte man die Prioritäten legen. Und zwar unabhängig von Leuten wie 25%-Stichnoth.
Ich hoffe, wir kümmern uns nicht mehr darum, das da in Lgh vor sich geht, sind am 1.11. ein guter Gastgeber. Als guter Gastgeber belasten wir natürlich deren Punktekonto nicht und behalten sie daheim.
Ich hoffe, wir kümmern uns nicht mehr darum, das da in Lgh vor sich geht, sind am 1.11. ein guter Gastgeber. Als guter Gastgeber belasten wir natürlich deren Punktekonto nicht und behalten sie daheim.