13.10.2013, 14:43
Nein @andrasch, ich kenne ihn nicht persönlich. Trotzdem kann ich mir über das, in meinen Augen, recht unprofessionelle Verhalten beim Ticketverkauf für die beiden ersten Derbys meine Meinung bilden. Ich denke Vieles, was in den letzten Tagen an Aufregungen und Anfeindungen in den Foren entstanden ist, hätte man professioneller regeln können. Für mich ist dabei auch nicht wichtig, dass wir uns jetzt in der Oberliga befinden. Herr Stichnoth hat ja schließlich über viele Jahre in der höchsten deutschen Eishockeyliga gearbeitet, da sollte man eigentlich davon ausgehen, dass er weiß was zu tun ist.
Wenn es in deinen Augen Halbwahrheiten sind, auf denen sich mein Urteil gründet, ok, ich kann nur das, was ich lese und was veröffentlicht wird bewerten.
Und wer mehr weiß, es aber es welchen Gründen nicht öffentlich machen kann oder will, der muss halt damit leben, dass vielleicht auch Vorurteile entstehen.
Wenn es in deinen Augen Halbwahrheiten sind, auf denen sich mein Urteil gründet, ok, ich kann nur das, was ich lese und was veröffentlicht wird bewerten.
Und wer mehr weiß, es aber es welchen Gründen nicht öffentlich machen kann oder will, der muss halt damit leben, dass vielleicht auch Vorurteile entstehen.