Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
13.10. ETC Timmendorfer Strand - ECH
(14.10.2013, 13:55)lemmie schrieb: Ein 1:8 gegen Timmendorf ist inakzeptabel, egal was man da an Erklärungen heranzieht. Niederlage ok, aber nicht in so einer Deutlichkeit, da interessiert auch das 0:8 der Augsburger nicht(ist genauso inakzeptabel).
Und diese Phrasen Neuanfang, junge Mannschaft, kein Geld, froh sein dass es weitergeht, etc.,pp. Das trifft doch auf alle Teams in dieser Liga zu. Da ist es überall finanziell eng und die haben im Gegensatz zu uns keine 1300 + Zuschauer. Und ob da nun Oberliga drauf steht oder "Buschliga" , ist völlig wumpe. Außer der "überqualifizierten" Scorpions geht es allen Mannschaften gleich. Jeder Club kann froh sein wenn er am Spieltag einen vollen Kader hat, weil die Spieler arbeiten, studieren oder zur Schule gehen. Timmendorf hatte gestern z. B.: nominell 4 Verteidiger.
Also Schluss mit diesen "Persilscheinen". Pobacken zusammen kneifen, Gas geben und nicht ständig lamentieren wie schwierig alles ist. Ein Umfeld wie am Turm ist auch eine Verpflichtung.
@Icefalldoctor,
Wiederholungen nutzen sich halt ab.

Herrlich, mal sowas zu lesen, kann die Phrasen über Neubeginn trallalla auch nciht mehr hören. Die werden ja auch immer wieder rausgeholt, sobald man mal was kritisches sagt (schreibt). Den Auftakt zur Klatsche hat ein gewisser Dany Reiss gemacht, sein Puckverlust in ÜZ ist einfach dämlich. In den Testspielen gab es ja wohl einige solcher Patzer, da darf man auch gern mal draus lernen. Hatte ich schon erwähnt, das Dany schon 30 J alt ist.

Zitat:Ich sehe im Kader eine Schwäche, die bisher noch nicht so recht thematisiert wurde:Es gibt vermutlich keinen (erfahrenen) Leader im Team, der den Spielern in solch schwierigen Situationen wie gestern hilft, der sich nicht verunsichern lässt, wenn der Gegner kurz hintereinander mehrere Tore schießt, sondern den Anderen Halt gibt.

Stimmt auch nicht ganz, es wurde schon einige Male darüber gesprochen, das ein Leader fehlt. Auch als die ganzen Cracks a la Sulkowski u.a. als Gastspieler aufliefen, kam die frage auf, ob nicht ein Spieler für die Abwehr sinnvoller wäre. Der Name Bagu fiel auch schon häufiger, aber offensichtlich kann man sich nciht mit ihm einigen.

(14.10.2013, 19:08)Hockeyman schrieb: Wir sollten froh sein das es überhaupt weitergeht. Die Platzierung ist mir am Ende fast egal. Wenn das hier in Kürze nochmal den Bach runtergeht dann haben wir den Herrn Sichnoth mit seiner Truppe am Turm.
Dem gebe ich übrigens maximal 3 Jahre dann ist da Schluss in Langenhagen. Mit der schei.. Halle ist DEL 2 eh nicht möglich.

Auch das sind Phrasen, die man immer wieder gehört hat, schon zu Beginn der DEL gab man den Langusten keine 3 Jahre ... der Rest ist bekannt.

Ich dekne , wir selber müssen erstmal sehen, das wir unser Stadionproblem gelöst bekommen.
Aber erstmal hängen die Langusten ihr Logo in unser Stadion ... na gute Nacht. No

Nachrichten in diesem Thema
13.10. ETC Timmendorfer Strand - ECH - von Fanbeauftragte - 12.10.2013, 07:16
RE: 13.10. ETC Timmendorfer Strand - ECH - von 96Indianer - 13.10.2013, 17:59
RE: 13.10. ETC Timmendorfer Strand - ECH - von 96Indianer - 13.10.2013, 19:06
RE: 13.10. ETC Timmendorfer Strand - ECH - von Erni - 14.10.2013, 21:41

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 30 Gast/Gäste