16.10.2013, 20:37
(16.10.2013, 09:03)Boerje schrieb:(16.10.2013, 03:02)Kult Indianer schrieb: Also ich hab mir jetzt nur mal die letzten 10 Seiten durchgelesen ...
Hier wird nur beschuldigt und gejammert und rumgezickt !
Nach 25 Jahren Dauerkarte hab ich dieses Jahr keine gekauft.... jetzt weiß ich auch warum ....
Wird eigentlich noch Eishockey gespielt oder seit Ihr alle in der Politik !
Was ist nur aus dem Kult geworden ? Schön zum Turm , gute Stimmung hinterher noch nen Glühwein mit den Gästefans getrunken und dann entspannt nach Hause , aber hier ist nur noch genöhle . . .
Schöne Saison noch , ab jetzt Handball und Grizzleys
Schon mal an die eigene Nase gefasst? Du selbst bist in ganzen 5 (!) Beiträgen nur am meckern, aber jetzt alle anderen Forenuser hier über einen Kamm scheren, es würde nur genölt?!
Geh doch weiter zum Turm, trink weiter deinen Glühwein mit den Gästefans und sorge selbst für gute Stimmung. Aber was hat das jetzt mit diesem Thread hier zu tun? Du wirst nicht gezwungen hier zu lesen. Wenn Du lieber zum Handball gehst, bitte...
Und eben dieser Thread zeigt meiner Meinung nach ein gutes Bild der ECH-Fans. Es gibt halt solche und solche. Meiner Meinung nach, wenn nicht gleich auf jeder Seite nachvollziehbar, ein durchaus interessanter Thread mit vielen unterschiedlichen Ansichten die sogar nachvollziehbar sind, auch wen man unterschiedlicher Meinung ist. Was uns aber alle eint ist die Tatsache, dass wir ECH-Fans für alle das Beste wollen, auch wenn man es nicht jedem recht machen kann. Und die Tatsache, dass wir aus guten Gründen eine Vereinsführung wie bei den Langusten mit eben dementsprechenden Konzept nicht unterstützen würden. Ich erhoffe mir, dass wir deshalb am Freitag entsprechend auch Flagge zeigen, egal ob in Langenhagen, am Pferdeturm oder daheim vorm Ticker...
Also, ich kann den Kult Indianer gut verstehen.
Mich kotzt diese Anzickerei auch schon lange an, schreibe daher auch immer weniger. Diese Machenschaften und politikähnlichen Seilschaften k... mich an. Die durchblicke ich nicht - und ich will es auch nicht! Und das Forum hat eben mal mehr, mal weniger Unterhaltungscharakter... ein paar Vorturner, ein paar Clowns... also gönnen wir diesen Selbstdarstellern die Plattform und lesen drüber hinweg.
Bin gerne nur ein 2.Klasse-Fan, ein unEchter Indianer, wenn Ihr so wollt, aber für mich ist es das Größte, zum Turm zu fahren, die Spiele zu feiern ( auch mit Gästefans - egal welchen Vereins) und ein großes Herz für meinen ECH zu haben.
Und das ist doch wohl klar - auch die Langenhagen Scorpions sind nur eine andere Mannschaft. Ich begleite gern die Sprechchöre, aber diese leidenschaftliche Feindschaft teile ich überhaupt nicht! Lasst sie doch bleiben, wo der Pfeffer wächst... da sind sie ja jetzt. Und lasst dieses Hochstilisieren von irgendwelchen Derbys - die gibt es nun nicht mehr. NATÜRLICH sind wir die Nr. 1 der Stadt... wir sind die einzigen!!!!!