16.10.2013, 22:16
(16.10.2013, 20:37)Haggai schrieb: Also, ich kann den Kult Indianer gut verstehen.
Mich kotzt diese Anzickerei auch schon lange an, schreibe daher auch immer weniger. Diese Machenschaften und politikähnlichen Seilschaften k... mich an. Die durchblicke ich nicht - und ich will es auch nicht! Und das Forum hat eben mal mehr, mal weniger Unterhaltungscharakter... ein paar Vorturner, ein paar Clowns... also gönnen wir diesen Selbstdarstellern die Plattform und lesen drüber hinweg.
Bin gerne nur ein 2.Klasse-Fan, ein unEchter Indianer, wenn Ihr so wollt, aber für mich ist es das Größte, zum Turm zu fahren, die Spiele zu feiern ( auch mit Gästefans - egal welchen Vereins) und ein großes Herz für meinen ECH zu haben.
Und das ist doch wohl klar - auch die Langenhagen Scorpions sind nur eine andere Mannschaft. Ich begleite gern die Sprechchöre, aber diese leidenschaftliche Feindschaft teile ich überhaupt nicht! Lasst sie doch bleiben, wo der Pfeffer wächst... da sind sie ja jetzt. Und lasst dieses Hochstilisieren von irgendwelchen Derbys - die gibt es nun nicht mehr. NATÜRLICH sind wir die Nr. 1 der Stadt... wir sind die einzigen!!!!!
Dem kann ich mich nur anschließen. Besonders deinem letzten Satz.
![Thanks Thanks](https://www.indianer-forum.de/smilies/neu2/c017.gif)