21.10.2013, 08:07
(21.10.2013, 06:13)The Black Man schrieb: Ich glaube, einige haben schon wieder vergessen, dass wir uns im Neuaufbau befinden und dass das Saisonziel "nur" Platz 4 ist!!!
Wenn man kein Geld hat, dann muss man sich halt abfinden. Lieber mit der Truppe spielen, als gar kein Hockey sehen.
Und ich glaube auch nicht, das Josi die zweite Reihe aufwerten würde.
Wie einige schon schrieben, befinden wir uns am Anfang der Saison und der Coach sieht eher Bedarf in der Verteidigung. Auch zählt für mich das Argument nicht, dass man jetzt schnell auf dem Spielermarkt zugreifen muss. Der Spielermarkt wird meiner Erfahrung nach erst wieder Richtung D-Cup/Weihnachten interessant, wenn nachgerüstet wird und Spieler aussortiert werden. Aber für was??? Frankfurt, Kassel und auch evtl. die Langenhagener werden in der Quali das Rennen machen. Das ist nur unnötiges Geld verbrennen.
Btw was bringen ein, zwei Spieler die Kohle bekommen, wenn es dadurch Unruhe in der Mannschaft gibt und dadurch 4, 5 oder 6 Spieler wegfallen, die kaum Kohle kriegen, weil sie kein Bock mehr haben bzw. neidisch sind.

------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause...
seit 1985 am Turm zu Hause...