22.10.2013, 20:48
(22.10.2013, 20:09)andrasch schrieb: Entschuldigung, aber das ist genau das was Hannes gerade geschrieben hat! Es kann und muss uns scheiß egal sein, wo und wann K.Müllerchen Urlaub macht! Wenn sie ihrem Team so gut vertraut, bitte... Es geht uns einfach nichts an! Euer Chef fragt euch doch auch nicht, ob er Urlaub nehmen kann wenn ihr arbeitet!
Entschuldigung,das Stadion "gehört" im Moment ihr und es gibt genug zu tun,um es schöner aussehen zu lassen.Wenn sie sich beschwert,man verdient nicht genug,muß sie selber mit anpacken.
Wenn ich ein kleines Unternehmen habe,bin ich zum Hauptgeschäft selbstverständlich vor Ort.
Und zu Hannes seinem post.
Klar muß es eine "Rangordnung" geben,aber vergeßt bitte nicht,die Königin würde ohne das Volk verhungern Für mich als aussenstehender hat es den Anschein,das Volk ist ihr egal.
Stellt euch nur einmal vor,der Spielplan wäre genau umgedreht,wir hätten fast immer Sonntags unsere Heimspiele,Frau Müllerchen würde am Stock gehen.Auch die Königin muß ihren Hintern bewegen und den Schritt zum Volk machen.
Nehmt doch endlich mal diese rosaroten Brillen ab und schaut neutral.Es gibt hier zwei Fronten und keiner mag den neutralen Blick riskieren.
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat!