22.10.2013, 21:28
Wenona... Ich muss das doch nicht toll finden. Aber für mich ist klar, wo das Problem liegt. Das versuche ich einfach zu vermitteln. Ist aber schwer bis unmöglich. Anders: Königin und Volk haben kein Problem miteinander. Nie gehabt... Aber es gibt eine permanente Opposition, die die böse Königin stürzen wollen. Sie reizen die Königin, provozieren sie, wiegeln das Volk gegen sie auf (klingt wie ein grimmsches Märchen). Was wird die Königin wohl tun? Antwort 1: Sich mit den Herrschaften an einen Tisch setzen und sachlich diskutieren. Antwort 2: Weiterhin ihr Ding durchziehen und die Schotten dicht machen?
Ist ein seltsamer Vergleich. Gebe ich zu. Aber er zeigt ein wenig, was ich denke oder vielmehr befürchte...
Hat keinen Zweck... Man labert gegen sture Windmühlen. Schade... Dann fahrt den Kurs weiter. Hat euch bisher ja auch weit gebracht..........
Ist ein seltsamer Vergleich. Gebe ich zu. Aber er zeigt ein wenig, was ich denke oder vielmehr befürchte...
Hat keinen Zweck... Man labert gegen sture Windmühlen. Schade... Dann fahrt den Kurs weiter. Hat euch bisher ja auch weit gebracht..........