23.10.2013, 01:01
Das Treffen am Turm war ja eine nette Geschichte, auch das man hier Fragen gesammelt hat, nur leider kamen die Antworten nie. Es gab einfach keine Zusammenfassung von diesem Treffen, damit konnte man sich also auch kein eigenes Bild machen und eine große Chance vertan. Also habe ich es für mich selber versucht und von einer Seite gab es Antworten, von der anderen Seite habe ich leider keine Antwort erhalten, also kein Interesse, Meinung gebildet. Ob jemand Urlaub macht oder sich in Langenhagen Eishockey anschaut ist jedem seins und mir damit egal. Ich habe inzwischen einiges von handelnden Personen und auch Gerüchten zu diesem Thema gehört und es nervt doch nur noch. Allerdings habe ich wenn ich ehrlich bin Zweifel an Müllerchen, weil ich einfach keine Verbesserungen der Situation sehe, weil ich nicht sehe das für mich als Kunde etwas an diesem Stadion gemacht wird und der Service nicht immer stimmt.
Komisch finde ich z.B. diese tolle Rechnung über die Strompreise und das was man dort lesen kann. Warum ist hier der Bruttobetrag gelb angemakert? Holt sich da jemand seine Vorsteuer nicht wieder oder will man den Fans nur höhere Kosten vorspielen? Abgesehen vom Thema Datenschutz und den nicht geschwärzten Daten der Sachbearbeiterin. Für mich ist das wieder nur ein Teil dieses Kindergartens und ich kann nur mit dem Kopf schütteln. Ich stelle mir aber auch die Frage warum Stammtische nicht am Turm stattfinden oder Auswärtsfahrten hier starten, da wäre ich als Pächter z.B. nicht erfreut.
Ich denke vieles ist einfach eine persönliche Geschichte zwischen handelnden Personen, nur leider wird dabei von allen Beteiligten vieles zerstört, hier muss auch niemand mehr vermitteln, es müssen Taten her, im Notfall Köpfe rollen oder Verträge gekündigt werden.
Komisch finde ich z.B. diese tolle Rechnung über die Strompreise und das was man dort lesen kann. Warum ist hier der Bruttobetrag gelb angemakert? Holt sich da jemand seine Vorsteuer nicht wieder oder will man den Fans nur höhere Kosten vorspielen? Abgesehen vom Thema Datenschutz und den nicht geschwärzten Daten der Sachbearbeiterin. Für mich ist das wieder nur ein Teil dieses Kindergartens und ich kann nur mit dem Kopf schütteln. Ich stelle mir aber auch die Frage warum Stammtische nicht am Turm stattfinden oder Auswärtsfahrten hier starten, da wäre ich als Pächter z.B. nicht erfreut.
Ich denke vieles ist einfach eine persönliche Geschichte zwischen handelnden Personen, nur leider wird dabei von allen Beteiligten vieles zerstört, hier muss auch niemand mehr vermitteln, es müssen Taten her, im Notfall Köpfe rollen oder Verträge gekündigt werden.