23.10.2013, 03:30
(22.10.2013, 21:00)Haggai schrieb: Ja, Beowulf - ist schon richtig. Neutral kan irgendwie kaum einer.
Aber in einem Punkt muss ich Hannsemann Recht geben, und der ist tatsächlich ziemlich wichtig - egal, wer König ( Kunde=Zuschauer) oder wer Königin (Pächterin) ist... es is t zu beachten, wer am längeren Hebel sitzt. Und das sind nun mal nicht dieFans.... die dürfen nur zum Unkraut zupfen kommen...
Man sollte eben ergebnisorientiert sein - und ob ein Unternehmer seinen Betrieb gut oder schlecht oder erfolgreich oder nicht führt.... geht uns leider nichts an, und ist von uns eben leider auch nicht zu bewerten..... Wir müssen so argumentieren, dass wir am besten dabei abschneiden, und manchmal bleibt einem Diplomatie eben auch im Hals stecken....
Das sehe ich anders, nicht umsonst ist der Kunde König. Ohne unseren unstillbaren Durst könnte sie den Laden dicht machen. Fakt ist, das die GmbH in der schlechteren Position ist. Die Fans haben aber sehr wohl Möglichkeiten, der Pächterin zu zeigen, wo der Frosch die Locken hat.
Ich war nach dem Nordhornspiel kurz oben im blauen Salon. Habe den noch nie so leer erlebt. Gibts dafür Gründe?